Erhalten Sie einen Überblick über alle aktuellen COMPUS News

Praxisworkshop DATEV DMS und VoIP-Telefonie

Praxisworkshop DMS

Am Freitag, den 13. April 2012 findet in der Kanzlei Andreas von Schmidt-Pauli und Partner  ein Praxisworkshop zu den Themen Nutzen und praktische Erfahrungen mit DATEV DMS und mit der VoIP-Telefonie von SWYX statt. Herr von Schmidt-Pauli wird Ihnen hier aus der Sicht des Anwenders seine Erfahrungen mit diesen Werkzeugen mitteilen. Anmeldungsformular.

Münchner Steuerfachtagung 2012

IT-Lösungen im DATEV- und Apple Umfeld
Die Münchner Steuerfachtagung 2012 findet am 21./22. März 2012 im Hilton München Park Hotel statt. Wieder ist die COMPUS Computer GmbH als Aussteller präsent. Gemeinsam mit dem Apple Premium Reseller mStore präsentieren wir innovative IT-Lösungen im DATEV- und Apple Umfeld wie z. B. "DATEV on Mac", "iPad in Business" und "iPhone in Business".

COMPUS ITIL-Zertifizierungs-Programm

COMPUS Computer GmbH
Bei der Umsetzung von IT-Servicemanagement setzt COMPUS auf das ITIL-Lifecycle-Konzept und ITIL-zertifizierte Mitarbeiter. Mit dieser Massnahme unterstreicht die COMPUS Computer GmbH ihren Anspruch, im Bereich des modernen IT-Servicemanagement auf höchstem Niveau zu operieren. Die Customer Service Management Systeme in Verbindung mit den IT-Monitoring Systemen, die bei COMPUS im Einsatz sind, unterstreichen diesen Führungsanspruch auf der Systemseite und sie bilden die Basis für produktive IT-Servicearbeit auf hohem Qualitätsniveau und nach ITIL-Grundsätzen. Bitte informieren Sie sich über den COMPUS Managed IT-Service, der von COMPUS als Ablaufmodell aus Kundensicht unterstützt wird und der für Sie möglicherweise interessant ist.

Webzugriff auf das Incident Management nach ITIL V3

COMPUS Computer GmbH
COMPUS bietet jetzt seinen Vertragskunden einen Webzugriff auf das Incident Management nach ITIL V3 an. Das Incident Management nach ITIL V3 stellt einen wesentlichen Bestandteil des Servicekonzeptes der COMPUS Computer GmbH dar. Hier geht es um die Abarbeitung von Störungen der IT abhängig von Prioritäten und Eskalationsstufen. Dieses Werkzeug, genannt WebCSM, ist die Arbeitsplattform unserer Supportorganisation ...weiterlesen