Digitale Belegbuchung und DATEV DMS - Mack & Partner

Mack und Partner

Produkt: Digitales Belegbuchen mit MandCom

"Was wir an MandCom besonders schätzen, ist die enge und nahtlose Integration mit dem DATEV Rechnungswesen pro und dem DATEV DMS pro. Eine Datenbank, ein Dokumentenmanagement sowohl für die Mandantenablage als auch für alle anderen Dokumente des Mandanten in einem System."
Lesen Sie hier das gesamte Referenzschreiben von Mack & Partner


 
Mack und Partner

Produkt: Fokusworkshop und MandCom Datentransfer

"Wir sind der Ansicht, dass wir, die mit DATEV DMS pro arbeiten, mit MandCom-Datentransfer eine elegante und kostengünstige Möglichkeit für den automatisierten Datenaustausch mit den Mandanten gefunden haben. Daher haben wir uns entschlossen, im Rahmen eines Pilotprojektes gemeinsam mit COMPUS die Einführung von MandCom in unserer Kanzlei voranzutreiben."
Lesen Sie hier das gesamte Referenzschreiben von Mack & Partner


 
Mack und Partner

Produkt: DATEV Software DMS pro

"Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für die gute Planung, die kompetente Einführung und Begleitung bedanken. Dass Sie unsere individuellen Anforderungen über den DATEV DMS Standard hinaus schnell und unbürokratisch umsetzten konnten, beweist einmal mehr Ihre hohe Qualifikation bei komplexen Projekten im DATEV DMS und Saperion-Umfeld."
Lesen Sie hier das gesamte Referenzschreiben von Mack & Partner