COMPUS erweitert die Hotline- und Supportzeiten

Veröffentlicht am Dienstag, 23.01.2018 / COMPUS

COMPUS wappnet sich für die Herausforderungen der Zukunft

Ein starker Servicepartner ist wichtig für den geschäftlichen Erfolg. Um uns für unsere Kunden noch besser aufstellen zu können, haben wir eine Änderungsmaßnahme beschlossen, die uns noch besser auf die zukünftigen Herausforderungen im Managed Service Providing (MSP) vorbereiten.
Damit die Verfügbarkeit Ihres Systems auch früh morgens gewährleistet ist, erweitern wir unsere Hotline- und Supportzeiten für Servicevertragskunden auf 07.00 - 19.00 Uhr. Dies soll insbesondere Mitarbeiter unterstützen, die außerhalb der normalen Geschäftszeiten arbeiten und hier Hilfe benötigen. Wir hoffen, Ihren Geschäftsbetrieb damit positiv unterstützen zu können.
Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
 

Wir rufen Sie zurück

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Name
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer an.
Telefonnummer
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
E-Mail
Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
Ihr Anliegen
Ungültige Eingabe
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.
Bitte bestätigen:

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.