Swyx telefoniert jetzt direkt aus DATEV pro

Veröffentlicht am Montag, 11.06.2012 / DATEV
Der Unified-Communication-Anbieter SWYX ermöglicht mit der Produktoption " SwyxPlus für DATEV pro" die komplette Integration seiner SwyxWare in DATEV pro. COMPUS zeigt Ihnen gerne, wie das geht.
Die DATEV-Option für Ihre SwyxWare ermöglicht Ihnen das computerunterstützte Telefonieren aus DATEV pro-Anwendungen. Mit der speziell für die DATEV-Anwendung optimierten SwyxIt!-Benutzeroberfläche sehen Sie sofort bei eingehenden Anrufen, welche Mandanten der Rufnummer zugeordnet sind. Für Anrufe ohne Rufnummernübermittlung steht Ihnen eine schnelle Volltextsuche direkt innerhalb der SwyxIt! Oberfläche zur Verfügung.

Alle Vorgänge beim Telefonieren werden in den Arbeitsablauf mit DATEV pro integriert. Bei jedem Telefongespräch können Sie entscheiden, ob es für die Arbeit mit DATEV pro relevant ist. Ist das der Fall, werden der DATEV Arbeitsplatz sowie Funktionen, die sich auf den Gesprächspartner beziehen, automatisch aktiviert. Sie müssen die beim Telefongespräch notwendigen Eingaben, Mausklicks und Entscheidungen nicht selbst vornehmen.