Managed IT-Service der COMPUS nach ITIL

Veröffentlicht am Montag, 07.12.2015 / IT- und TK-Infrastruktur
Der IT-Service von COMPUS orientiert sich an den “Best Practice“ Vorgaben von ITIL.
ITIL steht für IT Infrastructure Library und stellt den international gültigen Standard für professionellen IT-Service und für dessen Prozesse dar: das Know-How der weltweit besten IT-Service-Provider wird so durch ITIL nutzbar gemacht.
Die IT ist eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen für den reibungslosen Betrieb eines Unternehmens.

Durch den Einsatz von ITIL und dessen „Best Practices“ werden die IT und ihre Prozesse abgesichert und optimiert. All dies erfolgt nutzenorientiert und wird auf Ihre Bedürfnisse und auf die Ihres Unternehmens sowie auf Management und Kunden abgestimmt. Wichtig für die Prozesse sind dabei die folgenden Elemente, die bei COMPUS konsequent per System unterstützt werden um hohe Effizienz und Qualität zu gewährleisten:
 

Wichtig dabei: Die ITIL-Systeme werden nicht nur durch unsere Service-Mitarbeiter benutzt. Sie können zusätzlich auch dem Administrator des Kunden per Webzugriff zur Verfügung gestellt werden.Bitte informieren Sie sich in unserem  Videoclip „IT-Service-Konzept“ der COMPUS in 3 Minuten anschaulich über unser IT-Service-Konzept. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen rund um die Themen IT-Service und ITIL haben. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
 

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Name
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
E-Mail
Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.
Ihr Anliegen
Ungültige Eingabe
Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.
Bitte bestätigen:

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus.