Referenzstory digitales Belegbuchen

Veröffentlicht am Montag, 02.12.2013 / MandCom
Referenzstory: Anspruchsvolles MandCom-Projekt für das Outsourcen der Buchhaltung an die Kanzlei erfolgreich durch die SGP Treuhand abgeschlossen. Die SGP Treuhand berichtet in der Referenzstory über den erfolgreichen Abschluss eines Outsourcing-Projektes der Buchhaltung bei einem  anspruchsvollen Unternehmen. Dies mit dem Buchhaltungsprodukt MandCom der COMPUS Computer GmbH für das digitale Belegbuchen.
Das Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern und vier Geschäftsbereichen verlagert die Buchhaltung und das Dokumentenmanagement der Belege auf die Steuerberaterkanzlei und ist gleichzeitig in der Lage, einen vielschichtigen Freigabe- und Informationsworkflow für die Eingangsrechnungen und den Zahlungsverkehr zu realisieren. Das Ergebnis: Perfekte Mandantenbindung und ein zufriedener Kunde, der sich im Markt noch besser aufstellt.

"Wir haben MandCom bei uns in der internen Buchhaltung vor einem Jahr eingeführt, um Erfahrungen zu sammeln und um auf Mandantengespräche vorbereitet zu sein. Nach kurzer Zeit und guten Erfahrungen haben wir uns entschlossen, MandCom bei einem Mandanten einzuführen."
Lesen Sie das gesamte Referenzschreiben zu MandCom