Erfolgreicher MandCom Workshop

Veröffentlicht am Donnerstag, 19.03.2015 / MandCom
Der Erfahrungsworkshop mit und in der Kanzlei von Schmidt-Pauli und Partner war ein voller Erfolg 
Am 13. März 2015 fand der COMPUS Erfahrungsworkshop zum Thema MandCom für 4/3-Bucher statt. Es wurde in einer Live-Demonstration das Modul für 4/3-Bucher vorgestellt, das eine Verbindung mit DATEV DMS pro und DATEV Rechnungswesen pro herstellt.  Wir freuen uns besonders über das positiv Feedback, was geäußert wurde. Lesen Sie alle Statements.   

Statement der SGP Treuhand über den MandCom Workshop

Frank Wiemers - SGP Treuhand

"Ich konnte letzte Woche an dem von Ihnen mit der Kanzlei von Schmidt-Pauli & Partner in München durchgeführten Workshop zum MandCom-Einsatz bei 4/3-Rechnern teilnehmen. Nachdem wir selber MandCom derzeit überwiegend in Mandantenumgebungen einsetzen, bei welchen wir mit den Möglichkeiten des arbeitsteiligen Einsatzes von MandCom hinsichtlich der Belegbe- und verarbeitung arbeiten, war der Einsatz bei 4/3 Rechnern für uns sehr interessant.
 
Wir begrüßen es sehr, dass MandCom jetzt auch im Bereich 4/3-Buchhaltung eine überzeugende Lösung im Zusammenspiel mit dem DATEV DMS pro und dem DATEV Rechnungswesen pro anbietet. Damit ist MandCom jetzt nicht nur im Bereich komplexer und flexibler Mandantenanforderungen, sondern auch bei der nichtarbeitsteiligen Bearbeitung kleinerer Unternehmen sehr effektiv einsetzbar. Danke für diese informative Veranstaltung."

 

JMS Partner über den Erfahrungsworkshop zum Thema: 4/3-Bucher

Michael Josifescu - JMS Partner

„Wir sind in dem COMPUS-Erfahrungsworkshop beim Berufskollegen in der Kanzlei Andreas von Schmidt-Pauli & Partner davon überzeugt worden, dass die Softwarelösung MandCom auch im Bereich der 4/3-Bucher sehr effektiv eingesetzt werden kann und planen zeitnah einen Einstieg. Besonders interessant ist dabei auch die Möglichkeit mit MandCom Datentransfer den Scanprozess in die Kanzlei zu verlegen und damit sicher und effektiv zu gestalten. Danke für diese informative Veranstaltung.“

 

Bähren und Fluhrer über ihren Eindruck beim Fokusworkshop in der Kanzlei von Schmidt-Pauli und Partner

Wolfgang Bähren - Bähren & Fluhrer 

"Mit dem MandCom Modul für 4/3-Bucher hat COMPUS eine ganzheitliche Buchhaltungslösung präsentiert, die uns aufrgund seiner effektiven Einsetzbarkeit überzeugen konnte. Attraktiv war dabei das kostenlose Einsteigermodul MandCom Datentransfer, das die Möglichkeit bietet den gesamten Scannprozess in die Kanzlei zu verlegen. Wir danken COMPUS und Andreas von Schmidt-Pauli & Partner für den interessanten Workshop."

 

Ohland & Partner beim Erfahrungsworkshop am 13. März 2015

Hubertus Steuer - Ohalnd & Partner mbH

"Wir konnten uns im Rahmen der Vorstellung Ihres Produktes MandCom ein gutes Bild von der Leistungsfähigkeit dieser Software machen. Dies scheint uns eine sinnvolle und notwendige Ergänzung zu der DATEV Software DMS zu sein. Die mit dem MandCom Kontoauszugsmanager für 4/3-Bucher mögliche Produktivitätssteigerung hat uns sehr beeindruckt und wir planen, dieses interessante Werkzeug bei uns einzusetzen. Danke für diese informative Veranstaltung."

 

Terratax Statement zur Buchhaltungssoftware: MandCom 4/3 Bucher 

Nicola Leeb - Terratax Steuerberatungsgesellschaft mbH 

"Wir sind in dem COMPUS-Erfahrungsworkshop beim Berufskollegen in der Kanzlei Andreas von Schmidt-Pauli & Partner davon überzeugt worden, dass die Softwarelösung MandCom auch im Bereich der 4/3-Bucher sehr effektiv eingesetzt werden kann. Wir planen zeitnah einen Einstieg, da uns die mögliche Produktivitätssteigerung sehr beeindruckt hat. Ich habe nächste Woche eine internes Meeting anberaumt um die Anzahl der möglichen Mandate und deren Verbuchung zu klären."