Mehr Transparenz beim IT Support durch das COMPUS Incident Management

Nachverfolgung Ihrer Incidents im COMPUS Support-Ticket-System
Das COMPUS Incident Management ist eine für unsere Servicevertragskunden kostenlose Webanwendung im Bereich IT Support, die in der COMPUS Cloud betrieben wird. Auf unserem ServiceDesk stellen wir Ihnen diese Webanwendung zur Verfügung, über die Sie jederzeit Einsicht in den aktuellen Bearbeitungszustand all Ihrer offenen Support-Tickets erhalten. Nach ITIL (IT Infrastructure Library, eine Best Practices-Sammlung für IT-Service-Management) Terminologie wird zwischen Incidents, Service Requests und Change Requests unterschieden. Die Incidents werden nach Wirkung priorisiert und nach Bearbeitungslevel kategorisiert. Die Eskalation der Incidents erfolgt anhand eines im IT-Service-Vertrag festgelegten Zeitrasters.
Für die Generierung einer ganzheitlichen Servicemethodik nach ITIL, beinhaltet das COMPUS IT-Service-Angebot als Ergänzung zum Incident Management das Netzwerk Monitoring mit PRTG und Network Configuration Management (NCM) mit Docusnap.
Mit dem Support-Ticket System können Servicevertragskunden jerderzeit kostenlos Einsicht in den Bearbeitungszustand ihrer Offenen Support-Tickets in der COMPUS Private Cloud erhalten
Hersteller: COMPUS Computer GmbH
5,0 based on 63 reviews