ELO - Enterprise Content Management

 
 

ELO DMS Desktop - Dokumentenmanagement für jeden Arbeitsplatz

Mit dem ELO DMS Desktop werden die gängigen Microsoft Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook und der Windows Explorer) um ECM-Funktionalitäten erweitert. Für den Anwender bringt dies den Vorteil, dass er in seiner gewohnten Arbeitsumgebung leistungsfähige Dokumentenmanagement- und Archivfunktionen nutzen kann.
Neben den klassischen DMS-Funktionen bieten die ELO Clients for Microsoft Office umfassende Recherchemöglichkeiten. Mittels zahlreicher Filter ist es dem Anwender möglich, innerhalb kürzester Zeit alle relevanten Dokumente im ELO Archiv zu finden und auf diese zuzugreifen. Dies bietet den besonderen Komfort, dass der gewohnte Arbeitsfluss nicht unterbrochen wird und der Anwender weiter seine gewohnten Programme nutzen kann.

Zentrale Ablage: All Ihre Microsoft-Dateien und Dokumente zentral im ELO System
Collaboration: Optimale Zusammenarbeit durch die ELO Collaboration-Tools
Übergreifende Suche: Informationen und Dokumente im ELO System in Sekundenschnelle finden
Datensicherheit: Zugriff auf Dateien und Dokumente zentral in ELO steuern
Workflow: Microsoft-Dokumentein automatisierte ELO Prozesse einbinden
Datenanalyse: Zusammenhänge zwischen Daten im ELO System gezielt nutzen