Kundenmanagement (CSM) mit der ERP Software Microsoft Dynamics AX

Microsoft Dynamics AX: Kunden sprechen über ihre ERP Entscheidung
Wir kombinieren ein workflowbasierendes Kunden-Projekt- und -Servicemanagement (Customer Service Management oder kurz CSM) gemeinsam mit der bewährten ERP Software Microsoft Dynamics AX und schaffen damit eine Gesamtlösung, die alle operativen Projekt-, Logistik- und Finanz-Aspekte für folgende Branchen ideal abdeckt:
- Einzelfertigungsprojekte oder Kleinserien-Projekte im industriellen Mittelstand
- Projektorientierte Dienstleister mit Kundenservice/-Support
- CSM und Dynamics AX arbeiten voll integriert mit einer Datenbank
Anwendungsgebiete
Projektorientiertes Arbeiten mit der ERP Software von Microsoft in Verbindung mit dem COMPUS CSM Modul
Mit unserem Modul CSM in Verbindung mit Dynamics AX können in integrierter Weise alle Arbeiten von projektorientierten Fertigungsbetrieben und Dienstleistern verwaltet werden. Wir nutzen dabei konsequent die umfassenden Funktionen von Dynamics AX im Hinblick auf Flexibilität, Skalierbarkeit und Internationalität. Ideal für projektorientierte Maschinenbauer oder Industriebetriebe, IT-Service Unternehmen, Entwicklungsfirmen, Unternehmensberatungen und alle Unternehmen, die ihre Zeit „verkaufen“, einen Service- und Support für die ausgelieferte Warte oder Dienstleistung benötigen und gleichzeitig eine leistungsfähige Logistik benötigen.Kundenservicemodule
Die Hauptverwendung im Überblick
Das Kundenservicemodul (CSM) ist die Hauptanwendung für die Vertriebs-, Service- und Supportmitarbeiter des Dienstleistungs- oder Projektunternehmens. Hier werden in den Unterbereichen- Kunden- und Lieferantenverwaltung
- Vertriebsteuerung
- Incidentmanagement /Kunden-Support (Hotline)
- Projektmanagement
- Service- und Arbeitsberichte
- Reparaturmanagement
in einem Workflow alle Arbeiten mit dem Kunden dokumentiert, die Aufgaben ggf. weitergeleitet und die Zeiten in effizienter und übersichtlicher Weise erfasst.
Funktionen
IZM Funktionen von Microsoft Dynamics AX im Überblick
Im IZM von Dynamics AX werden alle von den Mitarbeitern über das CSM oder direkt erfassten Zeiten weiterverarbeitet und zusammen mit Urlaub, Krankheit, Schulungstagen einheitlich verwaltet. Hier erfolgt auch das leistungsfähige Zeit- und Projektcontrolling und die Leistungsabrechnung gegenüber den Kunden. Ferner kann die gesamte Logistik (Einkauf, Verkauf, Lager, etc.) und das Finanzwesen damit voll integriert abgewickelt werden. Ziel ist es, mit einem integrierten System mit einer Datenbank zu arbeiten.
Factsheets Microsoft Dynamics AX
- Zehn gute Gründe für Microsoft Dynamics AX 2012
- DIE WICHTIGSTEN ARGUMENTE für Microsoft Dynamics AX
- Microsoft Dynamics AX 2012– ERP Software der nächsten Generation
- WHAT’S NEW IN Microsoft Dynamics AX 2012
- Branchenlösungen für den Online- und Versandhandel
- Microsoft Dynamics AX 2012 für Unternehmen in der Dienstleistungsbranche
- Microsoft Dynamics AX 2012 für Unternehmen in der Fertigungsindustrie
- Wegweisende Lösungen für den modernen Verwaltungsarbeitsplatz
- Microsoft Dynamics AX 2012 for Public Sector Organizations
Wir kombinieren ein workflowbasierendes CSM mit Microsoft Dynamics AX. So schaffen wir eine Gesamtlösung, die alle
Dynamics AX
Manufactured by: Microsoft
4,9 based on 5693 reviews